Unser Team

IMG_6198_edited.jpg

Evelyn Büchler
Spielgruppenleiterin


 

Ich heisse Evelyn Büchler, habe Jahrgang 1981 und lebe als alleinerziehende Mutter zusammen mit meinen Kindern Ladina (2012) und Andrin (2014) in meinem Elternhaus in Mellingen.

Mein Beruf als diplomierte Pflegefachfrau erfüllte mich sehr. Um genügend Zeit für meine Kinder zu haben, hätte ich diesen Beruf als alleinerziehende Mutter allerdings nur noch begrenzt ausüben können.
 
Daher begeisterte ich mich im 2019 für die Ausbildung zur Basis Spielgruppenleiterin und  zusätzlich im   2021  zur Bauernhofspielgruppenleiterin.

 

Mit  meinen Kindern   oder   alleine verbringe ich gerne Zeit in der Natur.   Unsere   acht Meerschweinchen  bereiten uns  viel Freude. Yoga  und Musik entspannt und    macht mich glücklich.
 
Mein Traum mit der eigenen    Spielgruppe  ist   in Erfüllung gegangen. Ich geniesse und schätze jeden Moment, mit den Kindern und Tieren in der Natur  sein zu dürfen.

 

2020-07_KE_IMG-20200724-WA0000.jpg

Karin Eggenberger
Spielgruppenleiterin


Seit Ende 1988 wohne ich mit meiner Familie in Mellingen. Hier sind auch meine inzwischen
erwachsenen Kinder (Tochter Jg. 1988, Sohn Jg. 1989) aufgewachsen. Evelyn hat als
Nachbarskind oft mit ihnen gespielt.
Als Bewegungsmensch habe ich mich ab 1991 erst im MuKi-Turnen, dann im Kinderturnen
und anschliessend während 15 Jahren als J+S-Leiterin in der Mädchenriege engagiert.


Im bäuerlichen Umfeld aufgewachsen, ging mein beruflicher Weg nach abgeschlossenem
KV zuerst als Programmierer in die noch junge IT.

 

Während und nach der Kinderpause habe
ich Diplome in Englisch und Französisch erworben sowie Weiterbildungen in Office-
Anwendungen gemacht. Nach 20 Jahren im selben Betrieb, mit viel internationalen
Kontakten, habe ich mich entschlossen eine neue Herausforderung zu suchen.


Zu meinen Hobbies gehören Velo-, Skifahren, Wandern, Garten, Lesen, Jassen u.v.m.


 

Corinne.jpg

Corinne Häfliger
Springerin

 


Mein Name ist Corinne Häfliger bin verheiratet  im April 1982 geboren und
wohne in Rütihof. Ich    habe zwei Kinder,  Enya (2008) und Noé (2011). Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert. Vor bald vier
Jahren habe ich eine Weiterbildung als J&S Leiterin gemacht und leite
seitdem das Kinderturnen in Rütihof.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne
mit unserem Hund im    Wald spazieren. 

 

Seit 2020 bin ich bei der Lucky    Kids als Springering    tätig. Ich freue mich sehr, da ich  gerne mit Kindern die Natur
entdecke.

Evelyn kenne ich seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit.









 

IMG_20220314_081821.jpg

Manuela   Tramèr
Springerin

 

 

Mein Name ist Manuela Tramèr

 und    seit Februar 2015 verheiratet.

Bin 1992  geboren   und wohne   in Rütihof. Wir haben zwei Mädchen Selina – Alisha (2012)

und Luana (2015).

 

Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau.   Seit Januar 2022 bin ich im Kinderturnen

Rütihof tätig mit Corinne Häfliger.

Im Oktober 2022 mache ich dann

eine Weiterbildung als J&S Leiterin.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund im Wald spazieren.

Neu bin ich als Springern tätig und freue mich riesig mit den Kindern   die Natur zu entdecken.